Über uns


Die SP Unterentfelden ist zurück!

Mit einem wunderschönen Layout der neuen Webseite melden wir uns zurück. Nach einigen Jahren Abwesenheit hat sich eine kleine Gruppe von ehemaligen und neuen SP-Mitgliedern zusammengetan und einen Abstimmungskampf für den Kredit zum Zukunftsraum Aarau erarbeitet.
Die neu gebildete Gruppe harmonierte super und der Wunsch nach einer „neuen“ SP-Ortspartei wurde immer lauter. Die anstehenden Kommunalwahlen waren ebenfalls ein Grund, welcher die motivierte Gruppe zur Neugründung bewegte.

Bei den Kommunalwahlen am 24. September 2017 konnte die SP Unterentfelden einen zweiten Sitz im Gemeinderat gewinnen, gewählt wurden für die Amtszeit ab 2018 Heinz Lüscher (bisher) als Gemeinderat und Gemeindeammann und Alfred Stiner (neu) als Gemeinderat.

Die SP Unterentfelden befindet sich noch in der Aufbauphase und bildet momentan einen neuen Vorstand. Hier wirst du immer über den aktuellen Stand informiert.