Für alle statt für wenige


Mitwirken – Mitreden – Mitgestalten – Mitentscheiden

25. August 2019

Die SP Unterentfelden hat Alfred Stiner als Vizeammann nominiert.

Durch den Rücktritt von Gemeinderat Kurt Häfliger ist das Amt des Vizeammanns neu zu besetzen.
Seit Januar 2018 ist Alfred Stiner Mitglied des Gemeinderates Unterentfelden. Seine bisherige Arbeit im Gemeinderat ist geprägt von grossem Engagement. Er übernimmt gerne Verantwortung und setzt sich stets mit aller Kraft für das Wohlergehen der gesamten Bevölkerung ein. Während seiner Tätigkeit als Gemeinderat konnte der gebürtige Unterentfelder seine Vernetzung noch zusätzlich verbessern. Mit den bisher gemachten Erfahrungen als Präsident der Finanzkommission und der Gemeindexekutive  ist Alfred Stiner für das Amt als Vizeammann bestens gerüstet. Die zeitlichen Ressourcen stellt er mit Freude der Gemeinde zur Verfügung.

Die SP Unterentfelden wird weiterhin aktiv mitwirken – mitreden – mitgestalten – mitentscheiden. Mit Alfred Stiner haben wir einen kompetenten Kandidaten mit einem optimalen Leistungsausweis, um diese Position zu besetzen.




SP vor Ort